15.07.2020

Bodensee-Apfelkönigin Julia Heimgartner baut Greenstar® an

Bodensee-Apfelkönigin Julia-Heimgartner mit ihrem Greenstar®-Mocktail
Foto: Obst vom Bodensee

Die amtierende Bodensee-Apfelkönigin Julia Heimgartner baut mit ihrer Familie die grüne Apfelsorte Greenstar® an. Im Interview erzählt sie, was sie an dieser Sorte so toll findet.  Greenstar® aus deutscher Produktion ist ausschließlich bei der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft erhältlich.

Obst vom Bodensee: Wir haben uns heute getroffen, um über den „Grünen Star“ am Apfelhimmel zu sprechen. Könntest du uns etwas mehr über den Greenstar® erzählen?

Julia: Ja, also der Greenstar® ist ein super saftiger, leckerer Sommer-Apfel mit besonders viel Vitamin C. Er stammt vom Delbarestival und Granny Smith ab, die beide für ihre Saftigkeit und ihren ausgesprochen frischen Geschmack bekannt sind. Allein durch seine schöne grüne Farbe zeigt er ja schon, wie frisch und saftig er ist und macht Lust auf mehr.

Man kann ihn super mit an den Strand nehmen oder auch zum Sport, denn er bleibt so schön knackig und saftig wie vom Baum. Ein ganz besonderes Highlight des Greenstars® ist, dass er einfach nicht braun wird, wenn man ihn anschneidet. Dadurch ist er auch super geeignet für (Frucht-)Salate und auch für Cocktails.

Kurz gesagt, er ist einfach der perfekte Sommerapfel und besonders an heißen Tagen ist er ein super Frischekick. Und bei uns am schönen Bodensee gedeiht diese Apfelsorte besonders gut.

Wow, das ist ja wirklich ein toller Apfel. Hast du vielleicht auch noch ein Lieblingsrezept mit dem Greenstar®, das du mit uns teilen willst?

Gerne! Wie du siehst, habe ich auch schon etwas vorbereitet: Das hier ist ein sommerlicher Mocktail, also ein alkoholfreier Cocktail mit Tonic Water, Ginger Ale, Thymian und dem Greenstar®.

 

Neugierig? Mehr Informationen zu unserem Greenstar® und weitere tolle Rezeptideen finden Sie bei uns unter:   
www.obst-vom-bodensee.de

www.greenstarapple.com/de/

 

 



All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish