28.09.2018

Delticom AG und Allyouneed Fresh gehen zusammen

Foto: Scheel

Die Delticom AG, Europas führender Onlinehändler für Reifen und Autozubehör sowie Spezialist im eFood und Experte auf dem Gebiet effizienter Lagerlogistik, ergänzt mit der Akquisition von Allyouneed Fresh ihre Produktpalette im Bereich eFood. Mit dem Erwerb von Gourmondo und Lebensmittel.de ist die Gesellschaft 2016 in den Online-Lebensmittelhandel eingestiegen.

Mit Allyouneed Fresh erwirbt Delticom einen innovativen, in Berlin ansässigen Online-Supermarkt. Kunden können unter allyouneedfresh.de aus über 20.000 Artikeln wählen. Damit ist das Angebot fast drei Mal so groß wie das eines konventionellen Supermarkts. Geboten wird von der Bestellung über den Einkauf der Ware bei der Industrie bis hin zur Lieferung alles aus einer Hand. Ein großer Teil des Sortiments besteht aus bio-zertifizierten Produkten und bietet somit eine große Auswahl für Konsumenten, die Wert auf ökologische Aspekte legen.

Quelle: Delticom


Industrie-News



Informatives



Ausgabe 09/2018

 

Schädlinge und Krankheiten im Obstbau

Service

Quicklinks