17.11.2020

Eigentlich sind es nur noch drei Tage …

52 Tage nach seinem Start in München ist unser Möhrenforumsreferent Jonas Deichmann kurz vor dem Etappenziel Dubrovnik, wo er wieder vom Neoprenanzug aufs Rad wechseln wird, gewissermaßen in der Mittelmeerrushhour gelandet: Wind und Wellen stehen so ungünstig, dass ein Vorankommen erstmal unmöglich erscheint. Gleichzeitig werden die Tage kürzer, das Meer kälter und Jonas´ körpereigene Reserven stets weniger.

Tage zuvor musste er bereits seine Route neu planen, da ein 8 km langes Teilstück über das offene Meer, das eine elegante Umschwimmung des nicht-EU-Mitgliedslands Bosnien-Herzegowina erlaubt hätte, nur unter allergrößter Lebensgefahr passierbar gewesen wäre. Auf jonasdeichmann.com lässt sich der Endspurt über die Marathondistanz in Richtung der auch Perle der Adria genannten Hafenstadt im Süden Kroatiens live verfolgen.

Tim Jacobsen


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish