12.01.2021

Flandern: Rekordjahr für Coöperatie Hoogstraten

Foto: Valenta

Das vergangene Jahr wird für die Coöperatie Hoogstraten - wie Fruchthandel online berichtet - als ein neues Rekordjahr in die Geschichte des Unternehmens eingehen. „Wir schließen mit einem Umsatz von 290 Mio Euro, noch einmal 19,8 % über dem bisherigen Rekordjahr, das erst ein Jahr alt war“, sagte Direktor Hans Vanderhallen.

2020 sei mit den Herausforderungen der Corona-Krise ein Jahr gewesen, in dem es um viel mehr als nur um Statistiken gegangen sei. Dem hervorragenden Ergebnis habe teilweise auch eine Ausweitung der Anbauflächen zugrunde gelegen, insbesondere bei Rispentomaten und Specialty-Tomaten. Während die Preise für Tomaten, vor allem für die Standardsorten, stärk unter Druck standen, zeigte sich die Preisbildung bei Erdbeeren deutlich besser. Mit einem Durchschnittspreis von knapp über 4 Euro je Kilogramm wurde ein neuer Rekord erzielt. 

Quelle: Fruchthandel online


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish