02.03.2018

Johan De Saegher: Neuer CEO der Belchim Crop Protection

Am 9. Februar trat Johan de Saegher die Nachfolge seines verstorbenen Vorgängers Dirk Putteman als CEO bei Belchim Crop Protection an
Foto: Belchim Crop Protection

Seit dem 9. Februar 2018 hat Johan De Saegher (53) die operative Führung der Belchim Crop Protection als CEO übernommen. Dies war der Wunsch seines verstorbenen Vorgängers Dirk Putteman. De Saegher verfügt über Führungserfahrung bei Taminco als Vizepräsident Agro-Sciences und als Chief Operating Officer. In den letzten drei Jahren war er als Director of Business Development außerhalb der EU bei Belchim Crop Protection verantwortlich. Zusätzlich war er als CEO von Bi-PA, einem mit Belchim verbundenen Unternehmen, für das Portfolio der biologischen Pflanzenschutzmittel, verantwortlich.

Gemeinsam mit dem Management-Team wird er die Kontinuität des Familienunternehmens absichern und die Position von Belchim Crop Protection im weltweiten Pflanzenschutz weiterentwickeln.

Quelle: Belchim


Industrie-News



Informatives



Ausgabe 06/2018

 

Schädlinge und Krankheiten im Obstbau

Service

Quicklinks