25.06.2019

Plantarium 2019

Unter dem Motto „Green Fits All“ bietet die Plantarium 2019 eine Plattform nicht nur zur Intensivierung der Zusammenarbeit innerhalb der Lieferkette, sondern auch weit darüber hinaus. Die Organisatoren scheinen kaum zu bremsen zu sein: „Die Zukunft ist grün. Grün passt zu jeder Arbeitsweise und zu jedem Lebensstil. Grün macht das Ganze komplett!“

Die Plantarium findet 2019 zum 37. Mal statt. Angesichts des Erfolges der vergangenen Ausgabe wurde entschieden, die Messe erneut unter einem Dach mit der GROEN-Direkt in zwei angrenzenden Hallen an der Denemarkenlaan auf dem Gelände des International Trade Center im niederländischen Boskoop/Hazerswoude stattfinden zu lassen. Es werden 11.000 Fachbesucher aus 44 Ländern erwartet.

Tim Jacobsen


Industrie-News



Informatives



Ausgabe 06/2019

 

Schädlinge und Krankheiten im Obstbau

Service

Quicklinks