14.06.2017

Prominent und Love my Salad promoten gemeinsam Tomaten bei Bloggern

Food-Bloggern im Reich der Tomaten
Werkfoto: Rijk Zwaan

Die Konsumentenplattform Love my Salad hat am Freitag den 9. Juni eine Gruppe bestehend aus deutschen, österreichischen und niederländischen Food-Bloggern in das Reich der Tomaten mitgenommen. Die Blogger wurden von dem Züchterverein Prominent Tomatoes eingeladen und gingen nach diesem Tag mit vielen Inspirationen, Produktkenntnissen und Geschichten wieder nach Hause. “Food Blogger sind eine wichtige Zielgruppe für die Gemüsekette”, sagt Community Manager Annelies Blauwkamer von Love My Salad, ein von Rijk Zwaan initiiertes Social Salad Netwerk. Die Food Blogger können auf eine zugängliche Art und Weise den Konsumenten ansprechen und sorgen mit ihren Rezepten und interessanten Präsentationen für eine Inspirationsquelle. Züchter, Züchtungsbetriebe aber zum Beispiel auch Chefköche können sich dieser Gruppe anschließen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Diese Veranstaltung war dann auch wirklich eine Win-Win Situation für alle. Leidenschaft übertragen

Die Blogger wurden zu einem inspirierenden Tomatenworkshop in einem exklusiven Restaurant in Rotterdam eingeladen, in dem die Tomate auf unterschiedliche Weise zubereitet und präsentiert wurde. Selbst aus der Krone der Tomate wurde in ein duftendes Puder hergestellt. Danach zog die Gruppe weiter in den Westen, wo sie fahrend auf einem alten Lastkahn mehr über den niederländischen Gartenbau erfuhren. Es wurde Halt gemacht bei LEMA Tomaten, wo Züchter Rob von Marrewijk und Ruud Leerdam über Ihre Leidenschaft für nachhaltige Tomatenzüchtung erzählten. Dieser Tag wurde mit einem Workshop mit einem Big Green Egg und einer Salad Challenge für alle Food Blogger abgeschlossen in Hoek van Holland.

“Tomaten sind ein Standard Produkt”, sagt Wim van den Berg von Prominent. Aber es gibt so viel mehr darüber zu erzählen, weil es so viele unterschiedliche Sorten und Zubereitungsmöglichkeiten gibt! Eine Cocktailtomate ist zum Beispiel die ideale Salattomate. Konsumenten sind sich davon nicht immer bewusst und auch für die Food Blogger gingen neue Welten auf. Mittlerweile sind die ersten Blog Posts online und wir hoffen mit dieser ‘Partnership on a Plate’ wieder daran beigetragen zu haben, die Vielseitigkeit der Tomate noch beliebter zu machen en hervorzuheben.

Aftermovie: https://youtu.be/o6addPDaLHs

Quelle: Rijk Zwaan


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish