23.04.2021

10 Jahre Landgard Cash & Carry-Markt Nürnberg

Die Kunden konnten am Jubiläumstag versuchen, einen Safe zu öffnen und einen der vielen Preise zu ergattern, die darin warteten.
Foto: Landgard

Am 17. April blickte Landgard mit einer Corona-bedingt angepassten Festveranstaltung auf zehn Jahre Standortgeschichte in Nürnberg zurück. Der Markt wurde 2010/2011 neu erbaut, am 17. April 2011 eröffnet und hat sich in den letzten zehn Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Heute präsentiert sich der Markt mit seinen mehr als 1.000 Kund*innen und 14 Mitarbeiter*innen auf insgesamt 12.800 Quadratmetern mit den Marktpartnern Floristik und Bloomways und einer geräumigen Kundenladehalle. Er sichert die Versorgung von Blumenfachgeschäften, Gartencentern, Landschaftsgärtnern sowie Friedhofsgärtnereien, städtischen Betrieben und weiteren, in der Grünen Branche tätigen Unternehmen. Damit ist der Nürnberger Markt ein erfolgreicher und wichtiger Cash & Carry-Markt im Süd-Osten Deutschlands.

Das Jubiläum war mit knapp 700 Besucher*innen sehr gut besucht. Da sich die Besuche gleichmäßig über die gesamte Öffnungszeit zwischen 5 und 19 Uhr verteilten, war es dennoch nicht überfüllt und alle erforderlichen Schutz- und Hygienemaßnahmen konnten problemlos eingehalten werden. Dazu gehörte auch, dass die Kund*innen in allen Einheiten des Marktes permanent gezählt wurden, damit die maximal erlaubte Zahl an gleichzeitig anwesenden Besucher*innen nicht überschritten wurde.

Marktleiter Barry Duwel und sein Team hatten sich für das Jubiläum etwas Besonderes für die Kund*innen ausgedacht. Mit einer Scheckkarte, die zusammen mit der Einladung zum Jubiläum verschickt worden war, konnten sie am Jubiläumstag versuchen, einen Safe zu öffnen und einen der vielen Preise zu ergattern, die darin warteten. Mehrere Kund*innen freuten sich über Einkaufsgutscheine zwischen 50 und 1.000 Euro und über einen Gutschein für ein Seminar aus dem Seminarprogramm des FDF Bayern.

Die Kund*innen erwarteten am Jubiläumstag im Nürnberger Markt viele attraktive Angebote aus den umfangreichen Sortimenten. Darüber hinaus hatten sie die Möglichkeit, die verschiedenen Landgard-Webshops zu testen, die Werbemittel zu den aktuellen Verkaufskonzepten kennenzulernen und sich über das Portfolio des Landgard-Gartenbaubedarfs zu informieren. Bei Bloomways wurde vor der Filiale der pinke Teppich ausgerollt und jeder zehnte Kunde erhielt einen Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten.

Quelle: Landgard


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish